Menu

über uns

                                          Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Das sind wir…

Wir sind ein in der 2.ten Generation zukunftsorientiertes,mittelständiges Transport unternehmen. Mit unseren speziellen Logistik- und Transportlösungen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden in beständig hoher Qualität.Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Rund um die Uhr erbringen engagierte Mitarbeiter zuverlässige Leistungen und sichern dadurch das Vertrauen unserer Kunden. Wir pflegen außerdem enge Zusammenarbeit mit unseren leistungsstarken Speditions und Kooperations Unternehmen. Auch gegenüber unseren Kunden und Lieferanten vertreten wir unsere Grundsätze von Transparenz, Ehrlichkeit und Loyalität.

Alle Mitarbeiter schaffen sich durch Teamgeist und persönliche Wertschätzung ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir bilden uns ständig weiter, um den hohen Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Persönlicher Kontakt, sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden. Entscheidungen aus gemeinsamer Verantwortung machen uns flexibel, innovativ und stärker.

                                          Bürokratie hat bei uns keine Chance!!!

So gehen wir miteinander um:
Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen, weil wir offen, ehrlich und höflich zueinander sind. Jeder von uns behandelt den anderen so, wie er selbst behandelt werden möchte. Bei uns ist jeder an seinem Arbeitsplatz in gleicher Weise wertvoll. Wir erreichen unsere Ziele durch partnerschaftliche Arbeit im Team. Was wir uns gegenseitig versprechen, halten wir ein. Wir leben unseren Beruf – Berufung mit Herz, Seele und Hingabe.